Die Feuerwehrjugend,  
bei uns wirst du gebraucht!!
200_194_feuermelder[1].png

www.ich-will-zur-feuerwehr.de
In der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Egenhofen sind sämtliche Jugendliche von 14 bis 18 Jahre organisiert.

Während des Jahres sind die Jugendfeuerwehrler insgesamt zu zwölf Übungen eingeladen, bei denen nicht nur graue Theorie gepaukt sondern auch das Erlernte in die Praxis umgesetzt wird.

Sinn dieser Jugendübungen ist es den Feuerwehranwärter auf seine späteren Ausbildungen vorzubereiten und ihm ein bestimmtes Grundwissen mit auf den Weg zu geben.

Hast Du mal Lust eine Übung von uns zu besuchen?, wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
1. Kommandant:
Stefan Lederer-Brunn
Rosenstrasse 13 b
D- 82281 Egenhofen

Telefon: 0 81 34 - 55 95 83
E-Mail: kommandant@feuerwehr-egenhofen.de




©2017 FFW Egenhofen          Impressum